×

Dustin Stoy

Musiker, Sänger, Gitarrist, MC/Rapper, Bassist, Schlagzeuger, Cajónist aus Hückeswagen
Sänger, Gitarrist bei Dustin Stoy & Band

der-dustin.de

Persönliches

Der Dustin&Band ist mehr als nur Musik, sie berühren, sprechen an und grooven!
Dustin der Frontmann der Band verwirklicht mit seiner neuen Single "Frauen" einen lang gehegten Traum. Als Musiker und Liedermacher verbindet er gefühlvolle Texte mit rockigen Klängen und macht seine Musik durch seine einzigartige Stimme zu einem Erlebnis. Er nimmt den Zuhörer mit auf eine ganz persönliche Reise durch seine Gefühlswelt, voller Tristesse, Lebensfreude und Nachdenklichkeit. Lasst Euch einfach ein auf Dustins Geschichten und erlebt mit ihm eine musikalische Reise durch sein Hier und Jetzt.

Berufliches

Musiker durch und durch!

Bands/Projekte

Dustin Stoy & Band

Deutschpoprock aus Hückeswagen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen