×

Dzidek Marcinkiewicz

Klavier und Keyboard Player,Musikproduktion,Komponist, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Pianist, Organist, Synthesizerspieler, Songwriter, Komponist aus Bad Iburg

Persönliches

Hallo, mein Name ist Zdzislaw Marcinkiewicz und bin ein Profi Musiker mit langjährigen Bühnenerfahrung. In meine Live Musik Aktivitäten habe ich ua. mit dem Medium Terzet , Blues Company , Jürgen Drews, Kristina Bach , Edward Simoni , George Sampfir, Trannsylvania Phoenix usw. gearbeitet, und viele Konzerte Weltweit gegeben. In den Jahren habe ich viel Musikalische Erfahrung gesammelt und kann alleine ,oder auch mit eine Band arbeiten.Suche am liebsten eine Band die noch Handmusik spielen kann.Richtung egal ,haupt sache es macht noch Spass und man kann noch mit Handgemachte Musik noch Geld Verdienen.:).Studio Arbeit ,Recording uns.kein problem.
Kontakt: Zdzislaw Marcinkiewicz Tel.-05403-788415 Mobil.-0160-98492474 Email : dzidek@gmx.de

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen