×

Eileen Göhring

Schlagzeugerin, Texterin aus Köln
Schlagzeugerin, Texterin bei Phätte Zeiten

phaettezeiten.de

Persönliches

Ich spiele seit meinem 13. Lebensjahr und habe mir alles selber beigebracht. Mein erstes Set habe ich mir mit dem Geld von meinem ersten Ferienjob gekauft. Später konnte ich in meiner Ausbildung Geld sparen für mein Traumset von DR Customs. Begonnen habe ich mit Rock- und Popcovern. Heute spiele ich gerne Genre-übergreifend von Pop, Punk, Rock über Hip-Hop und House. Außerdem schreibe ich eigene Songs, vor allem für meine Band PHÄTTE ZEITEN.

Bands/Projekte

Phätte Zeiten

Pop aus Harsewinkel / Köln

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen