×

Emjay`n´Veal

Produzent/Beatmaker/RapperIn, MC/Rapper, Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler, Songwriter, Komponist, Texter, Producer, Soundtechniker aus Dortmund

Persönliches

Wir sind Emjay´n`Veal, ein Beatmaker/Artistteam aus dem Herzen Dortmunds.

Emjay (Jabreeze) ist der Beatmaker in unserem Team. Seit 10 Jahren produziert er Beatz für Artists im Bereich HipHop, Rap, R´n´B und geht auch in seinen Produktionen in die unterschiedlichsten Genres über. Als ehemaliger Rapper, kann er durch seine Raperfahrung noch besser auf die Wünsche der Artists eingehen und lässt es sich trotzdem nicht nehmen, ab und an nochmal selbst am Mic zu stehen.

Veal (Lil-Ady) ist die Rapperin in unserem Team. Früher war sie Tänzerin in vielen Bereichen, musste allerdings aus gesundheitlichen Gründen nach vielen Jahren damit aufhören. Stehts suchte sie eine neue Herrausforderung im musikalischen Bereich und so begann sie mit den ersten Texten und Aufnahmen im Bereich Rap. Noch nicht la (...) Mehr anzeigennge am Mic, baut sie ihre Fähigkeiten in dem Bereich immer weiter aus. Weniger anzeigen

Berufliches

Durch die Erfahrung die wir in zahlreichen Studios sammeln konnten, können wir behaupten das unsere Arbeit einem sehr hohen Standard entspricht.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen