×

Enrico Schiffel/ Ost,West.Kollektiv/ OWK

Mit Leidenschaft bewegt er sich in seinen Sets und Produktionen für sich selber im Bereich Ibiza House, Tech House, Techno und wenn’s passt auch mal richtig Vollgas Begonnen hat seine Leidenschaft zur Musik im Alter von 9 Jahren, als er das erste mal vo, Digital-DJ aus Berlin

ostwestkollektiv.de

Persönliches

Du kannst mit der Masse mit schwimmen, oder ein besonderer Fisch sein und gegen den Strom
schwimmen.
Jedoch solltest Du, wenn Du mit der Masse schwimmst, immer versuchen zu verstehen, warum
jemand nicht mit der Masse schwimmt und anders ist... wenn nicht sogar etwas besonderes ist.
Denn genau so würde G.Leveret seinen Sound beschreiben.
Abwechslungsreich und Treibend !!!
Mit Leidenschaft bewegt er sich in seinen Sets und Produktionen für sich selber im Bereich Ibiza
House, Tech House, Techno und wenn's passt auch mal richtig Vollgas ;-)
Begonnen hat seine Leidenschaft zur Musik im Alter von 9 Jahren, als er das erste mal vor den
Plattenspielern und Platten seines Bruders stand.
Seit diesem Zeitpunkt war es für ihn klar, Dj zu werden.
Vor einigen Jahren klopfte das erste Equipment an....
Ab (...) Mehr anzeigenend für Abend – er konnte nicht aufhören.
Seine ersten Livesendungen gingen beim Onlineradiosender Beatstation FM auf Sendung.
Anfang 2014 folgte eine kleine Pause – aber die Musik war immer da.. Im Kopf und im Herz.
Ab diesem Zeitpunkt konnte er mehr und mehr Aufmerksamkeit als DJ sammeln.
Dies führte dazu, dass er auf der Nature One 2014 auf dem Armageddon Camp im Camping Village
seinen ersten Aufritt vor ca. 1000 Besuchern spielen durfte und dem Publikum genau das gegeben
haben was sie wollten, ohne groß drüber nachzudenken . Es war ein schönes Gefühl mit seinem
Sound die da vor mir tanzten lachen zu sehen und durchgedreht sind. (positiv natürlich ;) ) sagt er.
Weg von der Nature One am Samstag kam der nächste Gig in der Kantine Augsburg.
Als er im August 2015 schließlich beim House am See (House is House Events) neben Marika
Rossa und Martin Eyerer gespielt hat, folgte gleich das nächste Booking mit Mike Väth, Sebastian
Groth, Lützenkirchen, Joseph Disco und einigen mehr.
Sein neuer Track An Ek Doté ist kurz vor der Veröffentlichung auf Digital Room rec. Erhältlich auf
Vinyl und Digital. Headliner wie AngyKore, KIKO, George Perry und Lützenkirchen haben sich
gerne bereit erklärt zu remixen.
Bewerbungen als Resident in div.bekannten Clubs stehen an.
Von G.Leveret wird man in Zukunft einiges um die Ohren bekommen.... Versprochen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen