×

Erich Schmidt

Schlagzeuger, Cajónist aus Burgthann

Persönliches

Ein Spätstarter auf DEM Instrument. Wie es dazu kam? Nach einer Zeit der Abstinenz am Instument, es war der Bass, zog ich mit einer Party-Cover-Band als FOH-Mischer umher. Am meisten Spaß machte mir, das Drumset klanglich so abzumischen, dass jeder Song das richtige Fundament hatte. Und bei einer Partyband wechseln die Generes während eines Gigs häufig... Und warum nicht selbst spielen?!
Es war Roland Depner, ein guter Freund, Lehrer und Mentor, der mir eine Unterrichtsstunde in seiner Schule - TOP DRUM STUDIO - schenkte. Ich kaufte mir mein erstes SONOR-Kit.
Workshops bei Jogo Pausch - Jazz ich nicht mein Ding - haben mich hungrig nach einer Band gemacht. Matthias - am Bass - hatte auch Lust auf Bandfeeling. Wir suchten und fanden Mitstreiter und gründeten COMPLETE.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen