×

Erik

Sänger/Drummer der Black/Death Metalband Endwar aus Chemnitz, Sänger, Schlagzeuger aus Limbach-Oberfrohna

Persönliches

Ich bin seit 2009 Sänger der Black/Death Metalband Endwar aus Chemnitz. Ich verwende sehr tiefe Growls und sehr hohe Screams als Grundelemente für meinen Gesang. Seit ca. einem halben Jahr spiele ich noch Schlagzeug. Ich wollte es schon lange vorher erlernen, aber irgendwie hat mir immer der finale Impuls dazu gefehlt. Erst als unser Drummer im Sommer 2012 seinen Abschied bekannt gab, hab ich mich entschlossen damit zu beginnen. Ich mache schnell Fortschritte und bleibe eisern dahinter. Als Ziel hab ich mir gesetzt Gesang und Schlagzeug parallel zu spielen. Außerdem soll in den nächsten 1-2 Jahren auch Bandmässig noch n bisschenwas passieren.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen