×

Erwin Kintop

Sänger, Songwriter, Vocalcoach, Musikproduzent, Sänger, Background-Sänger, Klassik-Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Songwriter, Komponist, Texter aus Rastatt
Sänger, Background-Sänger, Klassik-Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Songwriter, Komponist, Texter bei Erwin Kintop

erwinkintop.com

Persönliches

Hallo, ich bin Erwin Kintop
und bin Singer, Songwriter, Vocalcoach und Produzent in den Stilrichtungen Pop, R&B und Soul.
Neben Konzerten auf großen Bühnen, kleinen bis mittleren Festen, Hochzeiten und im TV (DSDS, The Voice of Germany, Luke Mockridge) bilde ich mich ständig in Songwritingcamps in Schweden, Österreich, England, Spanien und Vocaltechnisch in Los Angeles und in Deutschland, weiter.
Mich zeichnet meine gefühlvolle Stimme aus. Ich liebe meine Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche bin ich ein äußerst verlässlicher Partner. Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Bands/Projekte

Erwin Kintop

Pop, Soul, Balladen Sänger aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen