×

Esra singt gerne

Sängerin, Sängerin aus Göttingen

Persönliches

Musik interessiert mich schon seitdem ich sprechen kann!
Gesang gehört nunmal dazu, und da ich als Kind nie wirklich die Möglichkeit bekommen habe Instrumente zu erlernen, habe ich mein eigenes benutzt, die Stimme.
Singen macht mir einfach spaß, es ist etwas worin ich jedesmal einer Herausforderungen gestellt bin, meine eigenen Stärken jedesmal neu erkunde und ich immerwieder ein gute Laune bekomme!
Ich liebe es meine Gefühle in Gesang/musik auszudrücken, es ist eine andere/besondere Art seine Gefühle und/oder Impulsivität auszudrücken.
In den Youtubevideos die ich hier verlinkt habe, findet ihr einige Auschnitte von meinem Gesang. Dazu muss ich aber beitragen das diese Videos keiner hohen bzw guten Aufnahmequalität entsprechen auserdem kann man sie auch nur mit diesem Link aufrufen :-)

A (...) Mehr anzeigenlles liebe Esra Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen