×

EventMelody Music

Sängerin, Gitarristin aus Heidelberg

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Suche ein Keyboarder, Gitarist und einen drummer um mich musikalisch bei live auftritten zu begleitet,ich bin offen und mag auch gerne gute qualitative eigene songs machen so wie auch cover. Die chemie muß auch stimmen, mir ist wichtig das du dich relativ schnell und unkompliziert ins Programm einarbeiten kannst es muss auch etwss in gesamtbild passen,daher solltestndu nicht älter wie 50jahre sein. . Am besten hinterleg mir doch deine nummer und lass uns bald kurz telefonieren und beschreib dich kurz bitte vorher,wie deon musikalisches werdegang ist ? zu mir kurz, ich habe Bühnen Präsenz und habe eine sehr gute Stimme, meine richtung ist sehr Breit gefächert zb.pop,rock,soul, Charts und oldies ..nachm telefonieren, sende ich dir gerne live demos.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen