×

Florian Kurz

Sänger aus Remscheid

Persönliches

Hi, ich bin Flo.
Seit mehreren Jahren habe ich jetzt in der Band "Acoustic Arts" gesungen. In den ungefähr 3 Jahren hatten wir einige Auftritte. Beispielsweise beim 70 NRW Tag in Düsseldorf als Vorband von Kasalla oder mehrere Male beim Schülerrockfestival in Wuppertal. Mit meiner Band habe ich einen Song veröffentlicht namens "Nie Wieder". Wir waren zusammen im Studio und haben den Song aufgenommen und veröffentlicht.
Leider wurde die Band aufgelöst, da von vielen Bandmitgliedern nicht mehr genug Zeit da war, und die Chemie nicht ganz stimmte.
Heute mache ich eigene Musik, schreibe eigene Lieder und singe entweder mit Akustik Gitarre, Klavier oder mit Playback.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen