×

FRANCESCO PISANA TRAVERSA

www.darkskyband.com, Soundtechniker, Organist, Bassist, Komponist, Producer, Texter, Pianist aus Wellendingen
Bassist bei Dark Sky und bei DARK SKY

darkskyband.com

Persönliches

Francesco war der Bassist und arbeitete mit : Dionysos, Halten No. 7, Frida, Sweet Black, Marco Masini, Lucio Dalla, Archinuè, Absolute Zero, Agata Reale, Fiorella Mannoia, Elio e le Storie Tese, Vibration, Pelù, Sergio Moses DARK SKY, Charlie Morgan, Durga Mc Broom (PINK FLOYD) Eros Ramazzotti, PFM. SYMPHOSIUM OPERA ROCK.Jetzt ist er Bassist bei Dark Sky und hat die Bühne mit , EUROPE, XANDRIA, DEATH STARS, NIGHTWISH, KISSIN DYNAMITE, DORO, TARJA, SCORPIONS,

Berufliches

Ich habe als Songwriter für UNIVERSAL MUSIC und WARNER gearbeitet, war professioneller Session-Musiker und habe mit den berühmtesten italienischen und internationalen Sängern zusammengearbeitet. Heute bin ich Bassist von DARK SKY, historische deutsche Band, die mit Scorpion, Europe, Doro, Status Quo, Kiss Dynamite und vielen anderen zusammengearbeitet hat und die Tour 2024 mit Mega-Namen der globalen Metal-Szene plant, Aereosmith, Iron Maiden, Metallica, Xandria, Death Stars, Judas Priest. Tarja

Bands/Projekte

Dark Sky

Dark Sky are a historic band that has played with rock legends aus Rottweil

DARK SKY

Melodic Metal aus Rottweil

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen