×

Frank Fischer

Online-Redakteur, Pressereferent, Bassist aus Brühl
Bassist bei ALIAS EYE

aliaseye.com

Persönliches

Die tiefen Saiten habe ich im Alter von 15 Jahren kennen- und lieben gelernt. Seitdem habe ich in zahlreichen Bands gespielt. In den 90er Jahren konzentrierte ich mich auf die Rock/Pop Band P.A.N. aus Mannheim, mit der ich drei Studioalben aufnahme. Parallel spielte ich bei der 70´s Rock Band Stonehenge, aus der dann 1998 die Band Alias Eye hervorging.
Alias Eye existiert mittlerweile seit 20 Jahren. In den vergangenen Jahrzehnten stand ich mit Alias Eye in zahlreichen Gigs auf der Bühne – in Deutschland, Europa und in den USA. Alias Eye hat insgesamt vier Studioalben veröffentlicht. Höhepunkt der Bandgeschichte war die Deutschland-Tour mit SAGA im Jahr 2004 sowie der Auftritt auf der Frankfurter Musikmesse im Jahr 2010.
Meine musikalischen Einflüsse sind sehr vielfältig: Bands und Künstle (...) Mehr anzeigenr wie ACDC, Beatles, Iron Maiden, Sting oder Spocks Beard haben mich und mein Spiel nachhaltig geprägt. Ich bin offen für vieles, war in den vergangenen Jahren in der ArtRock/Progressive Rock Szene zuhause. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

ALIAS EYE

Art Rock aus Mannheim

Gear
Warwick Streamer Bolt on
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen