×

Frank 'Francesco' Weidtmann

Saxophonist aus
Saxophonist bei The Firebrigade

Persönliches

Ursprünglich mit Sax angefangen, dann Trompete, Schlagzeug, Klarinette und Gitarre an den Nagel gehängt und die Offenbarung im jazzigen Swing gefunden. Diesen spielt er in kleiner (Take Four), mittlerer (Firebrigade) und großer (Galapagos Bigband) Besetzung; einen coolen Groove kann er auch nicht verachten (Late Night Snacks); dafür bläst er heute alles, was mit Holz "betrieben" wird; damit es nicht zu einseitig ist, hantiert er noch angelegentlich mit der Flöte (SRH Bigband).

Bands/Projekte

The Firebrigade

Swing aus Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen