×

Frank Hentschel

Gitarrist aus Köln
Gitarrist bei Tank Of Danzig und bei Last Nite

frankhentschel.me

Persönliches

Ich bin Musiker aus dem Kölner Süden. Meine langjährige Bühnenerfahrung resultiert unter anderem aus meiner Rolle als Sänger und Gitarrist von AL’S BAD, der Late-Night-Band der Johannes B. Kerner Show im ZDF, wo ich in über 100 Fernsehsendungen live mit national und international bekannten Künstlern (wie z.B. Wolfgang Niedecken, Sasha, Howard Carpendale, Stefan Raab, Guildo Horn, Heino, Vanessa Mae, Udo Jürgens, Olli Dittrich, Hildegard Knef, Michael Schanze, DJ Bobo, Marianne und Michael, Dieter Thomas Heck) zusammen wirkte. Die Johannes B. Kerner Show hatte im Schnitt eine Million Zuschauer pro Sendung. Darüber hinaus stand ich bereits mit den Söhnen Mannheims, M Walking On The Water, George McCrae, Bo Shannon, Still Collins, Onkel Fisch, Frida Gold, Soleil Niklasson, Luxuslärm, Anikó Ka (...) Mehr anzeigennthak, Ben*Jammin, Hühnerfriedhof, der Familie Popolski, Mara Bergmann, Granufunk, Yassmo, 88 Miles und vielen anderen auf den Bühnen der Republik. Insgesamt bestritt ich mit meinen verschiedenen Bands europaweit bislang über 500 Live- und Fernsehauftritte. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Tank Of Danzig

New Wave / Nu Jazz / Post Punk aus Koblenz

Last Nite

Pop, Funk aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen