×

Frank Linnemann

Saxophonist, Synthesizerspieler aus Lachendorf
Saxophonist bei Saxy-Jazz, bei saxy-jazz.de und Saxophonist, Synthesizerspieler bei Jazz2Jazz

youtube.com@Saxy-Jazz

Persönliches

Seit über 25 Jahren spiele ich Sax. Habe in Zahlreichen Bands gespielt.
Es wurde kontinuierlich Sax Unterricht genommen und Workshops besucht u.a. Ralf Schmidt, Herb Geller, D.Mondello, Anselm Simon, Lars Stoermer, Thorsten Skringer u.v.a.
Bin immer mehr dabei mehr zu lernen und viel Spaß an der Musik zu haben. Mich interessieren kreative Bandprojekte, die eine Band weiterentwickeln und verbessern.

Bands/Projekte

Saxy-Jazz

Jazzklassiker, Smooth, Lounge aus Celle

saxy-jazz.de

Jazz, Latin, Blues aus Lachendorf

Jazz2Jazz

Klassiker aus Swing, Blues und Bossa. aus Peine

PISA

Entspannter Jazz zum Feierabend aus Lachendorf

Dösn't

Einfach gut. aus Meinersen

Gear
Roland AE10 AE 3000
Yanagisawa Altsax 2221
Selmer MK7/ Yamaha Sopran MK7
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen