×

Frank Richter

Multiinstrumentalist + Produzent, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus Langen (Hessen)
Sänger, Gitarrist bei Orcus Patera

Persönliches

Ich halte das hier lieber kurz und knapp, anstatt Romane zu verfassen:
Ende der 90er Jahre habe ich, angetrieben durch die Vision eigene Songs zu schreiben, angefangen Gitarre zu spielen. Im Laufe diverser Bands habe ich zudem ganz passable Fähigkeiten an den Drums entwickelt und meine Leidenschaft für das Singen entdeckt und ausgebaut.
Um die eigenen Ideen auch festzuhalten, lag die Entscheidung nahe, mich mit Home Recording zu beschäftigen. Früher noch mit einem digitalen 8 Kanal Multitracker und inzwischen mit einer Cubase DAW.
Aktuell spiele ich Gitarre bei ORCUS PATERA und steuere Backing Vocals bei und bin als Solo Artist unter dem Namen "Frankior" aktiv.

Bands/Projekte

Orcus Patera

Blackened Death Metal aus Mainz

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen