×

Frank Schulz

Grafikdesigner im Bereich Print, Gitarrist, Bassist aus München
Bassist bei Ravenhead, Organisation bei Raging Storm Festival

rs-festival.de

Persönliches

2010 fand die Gründung der Band "Seductive Enigma" gemeinsam mit Nadine Mittmann statt (Vocals). Ich habe dort den Part des Gitarristen übernommen und auch die Background Growls gemacht.
2012 habe ich zum ersten mal gemeinsam mit der Band Seductive Enigma das Raging Storm Festival veranstaltet. Dieses findet seitdem jährlich statt, ist mittlerweile aber nicht mehr mit der Band verknüpft. Dieses wird von mir mit der Hilfe von freiwilligen Helfern in Kooperation mit dem Junity Friedberg veranstaltet.
Im Oktober 2013 bin ich als Bassist in die Band Ravenhead eingestiegen- Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten läuft diese Projekt langsam an.
Im Oktober 2014 entschied ich mich dazu die Band "Seductive Enigma" als Musiker zu verlassen, stehe ihr jedoch noch organisatorisch zur Seite.
Anfang (...) Mehr anzeigen2015 wurde die Band Seductive Enigma in Conspiria umbenannt und einem kompletten "Make-Over" unterzogen. In diesem Zuge bin ich der Band wieder beigetreten bzw. habe sie neu mitbegründet. Weniger anzeigen

Berufliches

Ich arbeite als freiberuflicher und selbstständiger Grafiker. Zu meinen Kunden zählen kleinere Projekte und Bands, wie das Raging Storm Festival, Incordia, Conspiria und Ravenhead, aber ich bewältige auch größere Projekte für Kunden wie Gammaray, Kreator, Sepultura, Eisbrecher und andere.

Bands/Projekte

Ravenhead

Metal, Metalcore aus Darmstadt

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen