×

Frank Ziegler

Reparaturen, Modifikation, Custom Build von Röhrenamps für Gitarre/Bass/Hammonds, Organist aus Heidelberg

Persönliches

Jon K. Board – Frank Ziegler -
Der Techniker. Neben seiner Karriere als Tastenmann in diversen Heidelberger Bands hat er stetig sein technisches Know-How ausgebaut. Es gibt keinen Verstärker, keine Lautsprecher Box und keine Orgel, die nicht sicher vor seinem Schraubenzieher und seinem Lötkolben ist. So hat er schon diverse Gigs mit seinen Reparaturkünsten gerettet.
Equipment:
Keyboards:
Korg Triton
Effekte:
8/2 Linemixer
Amp:
Crown Amps
2 x Hughes & Kettner 12M Professional Series
Orgel:
Hammond C3, mod. by F. Ziegler
2 x Leslie 145, mod. by F. Ziegler

Berufliches

1993 Gründer der Firma Tube Amp Doctor GmbH, Worms

Bands/Projekte

CHEAP PURPLE

Deep Purple Tribute aus Heidelberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen