×

Frantz I.

Handelsrechtliche Belange, Vertragsrecht, Intern. Privatrecht, Bassist aus Nürnberg
Bassist bei Down of Spirit

frantzis.hpage.com

Persönliches

Etwa ab dem 3. Lebensjahr intensivste Beschäftigung mit der heimischen Musiktruhe, speziell dem Röhrenradio - das Ohr nah am Äther. Schulorchester , hier Triangel und Pauken. Ersten Bass mit 15 und von da ab nicht mehr von der Sucht losgekommen. Zahlreiche Schüler und Jugendbands und währenddessen als "Roadie" erste Erfahrungen. Es folgten die ersten eigenen Bands mit Profiambitionen und den ersten musikalischen Erfolgen. Zu Weltruhm hat es nicht gereicht, dafür aber ist die Leidenschaft geblieben, bis heute - und nun versuchen wir ein weiteres Mal uns Gehör zu verschaffen.

Berufliches

Als "Schweizer Degen" Abschluss gemacht und nie mehr wieder in diesem Beruf gearbeitet.
Biographieauszüge unter "Music over my Head"

Bands/Projekte

Down of Spirit

Überwiegend die flottere Gangart aus Nürnberg

Gear
Fender Fender PB, Gibson Thunderbird u. v. a.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen