×

Frantz I.

Schweizer Degen, Handelsrechtliche Belange, Vertragsrecht, Intern. Privatrecht, Bassist aus Regensburg

frantzis.hpage.com

Persönliches

Etwa ab dem 3. Lebensjahr intensivste Beschäftigung mit der heimischen Musiktruhe, speziell dem Röhrenradio - das Ohr nah am Äther. Schulorchester , hier Triangel und Pauken. Ersten Bass mit 15 und von da ab nicht mehr von der Sucht losgekommen. Zahlreiche Schüler und Jugendbands und währenddessen als "Roadie" erste Erfahrungen. Es folgten die ersten eigenen Bands mit Profiambitionen und den ersten musikalischen Erfolgen. Zu Weltruhm hat es nicht gereicht, dafür aber ist die Leidenschaft geblieben, bis heute - und nun versuche ICH ein weiteres Mal MIR Gehör zu verschaffen.

Berufliches

Als "Schweizer Degen" Abschluss gemacht und nie mehr wieder in diesem Beruf gearbeitet.
Biographieauszüge unter "Music over my Head" s. PAGE
Im übrigen bleibe Ich weiterhin "Suchender & Lernender"

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen