×

Franz Josef

Deutsch-Österreichischer Singersongwriter, Sänger, Keyboarder, Steelgitarrist aus Buchholz in der Nordheide
Sänger bei Franz Josef

franzjosef.eu

Persönliches

Was möchten wir hinterlassen und beeinflusst unser Handeln, wie die Zeit verbringen und wie kommen wir damit klar?
Der deutsch- österreichische Singer-Songwriter Franz Josef stellt sich in seinen Songs selbstreflektierend und hinterfragend diesen Fragen, Gefühlen und Emotionen und liefert Anstöße, die Dinge auch mal aus anderer Sicht zu sehen.
Nach der Veröffentlichung seines ersten Albums 2017 sind vom Gewinner des 35. Deutscher Rock & Pop Preises der Deutschen Popstiftung und des Deutschen Rock & Pop Musikerverband e.V. in der Kategorie „Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017“ mehrere Songs veröffentlicht worden, am 7. Oktober 2022 erscheint seine neue Single SPÄTER.
IOS & Android App Franz Josef: app.franzjosef.eu

Bands/Projekte

Franz Josef

Deutschpop mit einer unverkennbaren Stimme der unter die Haut geht und mitten ins Herz trifft. Gewinner Deutscher Rock- und Poppreis 2017 "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres" aus Buchholz in der Nordheide

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen