×

Frederik Licht

Schlagzeuger aus Trier

Persönliches

Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich aktiv Schlagzeug, im Alter von 13 Jahren kamen dann die ersten Band- und Bühnenerfahrungen in Rock und Bluescoverbands und seit 2013-2019 stand meine Blues- und Hardrockband Strings'N'Stories im Vordergrund, mit der es quer durch Deutschland und Luxemburg ging. Neben international bekannten Künstlern wie Little Hurricane und Radio Moscow durfte ich mir auch mit deutschen Größen wie Johannes Oerding, Henrik Freischlader oder Antiheld die Bühne teilen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit 2022 bin ich festes Mitglied der King Nugget Gang.
Ich mag die Herausforderung und Abwechslung.
Sehr prägend waren und sind für mich die Red Hot Chili Peppers, dicht gefolgt von Led Zeppelin, Michael Jackson und Tower of Power.
Neben meinen Einflüssen aus dem klassisch (...) Mehr anzeigenen Rock'n'Roll reicht mein Repertoire auch über Hardrock, Funk, Soul bis hin zu Crossover Trap. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen