×

Freed Godehardt

Drummer aus Leidenschaft, Percussionist, Schlagzeuger, Cajónist aus Dortmund
Schlagzeuger bei Scorched Oak

scorchedoak.bandcamp.com

Persönliches

Im Alter von 6 Jahren begann der Wahnsinn.
Ich bekam aus ungeklärten Gründen mein erstes Schlagzeug.
Bis zum Alter von 14 Jahren war ich im Vor- und Jugendorchester im Musikverein engagiert.
Nach einer einjährigen Spielpause entdeckte ich meine Leidenschaft für den Rock´n´Roll , Blues und Hardrock.
Im Jahr 2012 gründeten wir im Sauerland eine Hardrock / Bluesrock Coverband namens "Might get loud". Keine typische Party Coverband sondern ausschließlich Songs die uns begeistern und wo eine Geschichte hinter steckt. Beispielsweise sind The Doors, Cream, Neil Young etc. fester Bestandteil unserer Setlist. Die Band besteht heute noch und spielt regelmäßig auf ausgewählten Veranstaltungen oder Privaten Partys von Musikbegeisterten.
Parallel dazu folgten einige Auftritte in diversen Gruppen als Au (...) Mehr anzeigenshilfe oder Sub.
Im Sommer 2016 gründeten wir dass bisher vielversprechendste Projekt: Scorched Oak, eine Stonerrockband aus Dortmund. Der harte Kern besteht schon seit 2013, allerdings gab es Schwierigkeiten bei der Band-komplettierung die richtigen Musiker zu finden (wer kennt das nicht).
Mittlerweile sind die ersten Songs der Truppe veröffentlicht (Eigene aber anständige Proberaumaufnahmen, Equipment, DAW Software und Mixing sowie Master Erfahrung vorhanden - aber ausbaufähig). Im Sommer 2017 stehen die ersten Gigs an und wir brennen darauf unseren fetten Sound von der Bühne zu schießen!
„Musik im Allgemeinen“ ist mittlerweile zu meinem größten Hobby (und gerne auch mehr!) und einer wahren Leidenschaft geworden. Sei es das drummen selber, recording, Musikanalyse oder einfach nur LP´s sammeln und hören...
Handgemachte, leidenschaftliche Musik ist es, die mich begeistert!
„Let there be rock!” Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Scorched Oak

Stonerrock aus Dortmund

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen