×

Friedrich Beeee

Gitarrist, Bassist, Background-Sänger aus Hamburg
Bassist, Background-Sänger bei The Rejected

Persönliches

Hi, Mein Name ist Friedrich, bin 24, bin neu in Hamburg und suche ein paar Leute zum Musik machen :D. Ich spiele seit 19 Jahren Gitarre und habe mir in den Jahren auch ein paar weitere Instrumente angeeignet, aber meine größte Liebe liegt definitiv beim Bass und der E-Gitarre. Ich habe schon immer sehr viel Musik gemacht, also in verschiedenen Bands mitgespielt oder Soloauftritte gehabt, etliche Jahre im Chor gesungen, Musiktheorie gelernt, Gitarre unterrichtet und würde das hier in Hamburg natürlich gerne fortsetzen. Stilistisch bin ich für alles offen. Bisher habe ich recht viel Rock von Indie bis Hardrock gespielt, aber bin grundsätzlich an jeder Musikrichtung interessiert.

Bands/Projekte

The Rejected

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen