×

Georg Houben

Ich vertrete die Thursday Evening Band aus Alsdorf/Aachen, wir präsentieren bekannte Coversongs in völlig neuer Aufmachung, Saxophonist, Mundharmonikaspieler, Sänger aus Geilenkirchen
Saxophonist, Mundharmonikaspieler, Sänger bei Thursday Evening Band

Persönliches

Ich vertrete die Thursday Evening Band aus Alsdorf/Aachen.
Wir sind eine Gruppe von fünf Musikbegeisterten, allesamt mit langjähriger Banderfahrung in den verschiedensten Musikrichtungen. Die Bandbreite dieses Erfahrungsschatzes spiegelt sich auch in unserem Repertoire wieder.
Unser Programm greift bekannte Stücke aus den Bereichen Pop, Rock, Blues und Jazz auf, um sie mal etwas anders zu präsentieren … kleine Aha-Momente sind hierbei durchaus gewollt.
Wir prägen den Songs behutsam einen eigenen Stempel auf und schaffen so eine Atmosphäre, die allen Zuhörern gerecht wird, dem musikbegeisterten Publikum in der ersten Reihe wie auch denjenigen, die Musik als angenehme Begleitung zu ihren Gesprächen schätzen.
Durch unsere Besetzung ohne Tasteninstrument entsteht ein ganz eigener Sound, welche (...) Mehr anzeigenr sehr luftig und rhythmisch erscheint.
Für Buchungen, Fragen, Anregungen oder zusätzliche Infos:
Internet: thursday-evening-band.de
e-Mail: info@thursday-evening-band.de
Facebook: facebook.com...dayEveningBand

Nebenher habe ich auch ein kleines bescheidenes Heimstudioprojekt gestartet namens H₂13 Project. Die ersten beiden (Cover-)songs dieses Projekts in Zusammenarbeit, teilweise mit meinem Kumpel und TEB-Kollegen Bernd Schuller, findet ihr weiter unten in der Audiosektion ... :-) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Thursday Evening Band

Rock, Pop, Blues, Jazz ... merged into an easy listening experience ... music for good moments ... ;-) ... aus Alsdorf

Gear
Hohner Meisterklasse MS G
Beyerdynamic DT 990 Pro
Beyerdynamic DT 770 Pro
Rode NT1A
Apple Logic Pro X
Apple MacBook Pro 15" 2018
Harp Commander Harp Commander Junior
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen