×

Georgios (Thanatos) ΘΑΝΑΤΟΣ

Senior Software-Entwickler, Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Bandleader aus Sindelfingen
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader, Komponist bei PHALANX

phalanx.rocks

Persönliches

Heavy Metal scheint mir in die Wiege gelegt worden zu sein, bewußt höre ich diese Musik seit ich 12 war und gehe damit wohl auch ins Grab.
Angefangen hatte ich in den 80ern, zunächst als Sänger, Songwriter und war teilweise auch am Komponieren in verschiedenen Heavy Metal Bands beteiligt.
Nach langjähriger Pause bot sich mir die Gelegenheit mit meinem Sohn eine neue Band zu gründen: PHALANX. Nun bin ich zusätzlich vollständig am Komponieren, spiele seit Gründung dieser Band erstmals E-Gitarre als Lead-Gitarrist. Ebenso gehört das Bandmanagement zu meinen Aufgaben.

Bands/Projekte

PHALANX

Hellenic Metal, 80's driven Heavy Metal, True Metal aus Sindelfingen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen