×

Gilbert Gelsdorf

Musiker, Komponist, Produzent, Tontechniker, Gitarrist, Keyboarder, Songwriter, Komponist, Producer, Soundtechniker aus Moers
Gitarrist bei Elvellon und Keyboarder, Songwriter bei Ravian

Persönliches

Kaum war ich auf der Welt, wurde mein Werdegang bereits durch musikalische Früherziehung und viele Jahren Musikunterricht an verschiedenen Instrumenten geprägt. Dies hatte zur Folge, dass ich über die Jahren wahrscheinlich mehr Zeit in Proberäumen und mehr oder weniger professionellen Studios verbrachte als die Schulbank zu drücken.
Erst mit einem Studium an der Deutsche Pop Akademie in Köln fand ich wieder Freude am Lernen.
Seit einer gemeinschaftlichen Produktion mit dem Produzenten B-Ray im Jahre 2011 wird kaum ein Projekt im LeFink Studio (Duisburg) ohne mein mal kleineres, mal größeres Mitwirken verwirklicht.
Neben meiner Arbeit dort spiele ich Gitarre in meiner Band Elvellon (facebook.com/ElvellonBand) und Keyboard bei Ravian (www.ravian-band.de), wo ich übrigens auch fü (...) Mehr anzeigenrs Songwriting und Recording verantwortlich bin.
Wenn ich irgendwann mal Zeit finde, unterstütze ich auch gerne befreundete Bands bei Gigs oder Studiosessions. Weniger anzeigen

Berufliches

01.04.09 – 30.09.10: Studium zur Audiofachkraft in Köln
03.01.11 – 31.03.11: Praktikum in den G & G Tonstudios in Kaarst
01.08.13 - Heute : technischer/künstlerischer Mitarbeiter im LeFink Studio (Duisburg)

Bands/Projekte

Elvellon

Symphonic Metal aus Moers

Ravian

Symphonic Power Metal aus Moers

Gear
Korg Triton LE
Apple Macbook Pro 17"
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen