×

Gisbert Neumayer

Gitarrist, Sänger aus Recklinghausen
Gitarrist, Sänger bei This Great River

Persönliches

Hallo! Nach längerer Pause suche ich (50+) Mitmusiker oder eine Band, die meine große Liebe zur "Black Music" teilen. Ich bin zeitlich sehr flexibel und hoch motiviert. Ich habe mich in der letzten Zeit sehr intensiv mit allen Spielarten von klassischem R&B bis zu Funk und Disco beschäftigt. Man sagt von mir, dass ich auch eine ziemlich gute Stimme habe....
Ich möchte gerne in einer Band spielen, die regelmäßig probt, da dass Live spielen und "rumtüfteln" an Songs und Sounds mir sehr großen Spaß macht.
Ich habe in verschiedenen Bands als Gitarrist / Backgroundsänger gespielt und mit diesen viele Liveauftritte absolviert. Einige Jahre habe ich in einer Dreimann - Formation Gitarre gespielt / gesungen und die Songs geschrieben.
Einflüsse:
Stax, Motown, R&B, Soul, Funk, Disco, Steve Cropper, (...) Mehr anzeigenAl McKay, Jimmy Johnson, Tony Maiden, Nile Rodgers, Reggie Young, Bobby Womack, Chic, Earth Wind & Fire, Rufus, Prince, Prince und Prince... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

This Great River

Americana aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen