×

Giulia Hoh

Studentin, Aushilfe, Sängerin, Keyboarderin, Songwriterin aus Frankfurt am Main

Persönliches

Hey, ich singe seit 12 Jahren und spiele seit ich 14 Jahre alt bin ab und an Keyboard, meine Stärke liegt aber in der Stimme und dem Schreiben von Songs, ich selbst habe schon dutzende fertig geschriebene Songs leider nur ohne Komposition nur ein paar sind schon mit paar Ideen verbunden :). Momentan studiere ich in Frankfurt (Main) Music & Sound, ich würde mich demnach sehr gerne Musikalisch weiter entwickeln und einer Alternative Pop/Rock Band beitreten.
Ich lade regelmäßig Covers von Songs auf meinem Instagram hoch, gerne könnt ihr euch somit ein Bild von mir und meiner Stimme machen, meine Acc heißt dort Giulia_Hoh.

Berufliches

Beruflich habe ich bisher alles mögliche ausprobiert, ich arbeite momentan freiberuflich als Model und Live Streame auch ab und an. Offiziell hab ich schon als Barista, Servicekraft sowie als auch Kellnerin, Kassiererin und Verkäuferin gearbeitet.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen