×

Goran Nikolić

Bassist aus Keltern
Bassist bei Sonicslip

Persönliches

Im Alter von 6 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und mit 9 fühlte ich mich zum Bass angezogen.Meine erste Band gründete ich mit 10 und wir spielten Purple,Maiden usw.aber mehr schlecht wie recht.Mit 12 stieg ich in eine Deathmetal Band ein und lernte wie mein Instrument auf eine andere Art und Weise funktioniert.Da ich offen zu allen Musikrichtungen war (bin) fing ich an,mich mit Fusion un Jazz zu beschäftigen.Mit 18 der erste Kracher:The Night Patrol,eine Deutsche Prog-Rock Band,es waren sehr schöne 15 Jahren mit sagenhaften Musikern.Nebenher spielte ich bei Scarab INC.Davor in unzähligen Projekten.Zuletzt war ich bei den Alternativrockern von SpArTon für 2 Jahren verpflichtet und es hat ne Menge Spaß gemacht.Sonicslip darf man nicht vergessen,die Band,die Grunge auf ein anderes Level (...) Mehr anzeigengebracht hat.Aktuell bearbeite ich das Langholz bei der Powermetalband Axamy aus Pforzheim.Mal gucken was kommt... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Sonicslip

Rock/Grunge/Progressive aus Pforzheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen