×

Gregor Kain

Sänger/Gitarrist, Gitarrist aus München

Persönliches

Mit 16 verspürte ich einen inneren Drang Musiker zu werden, also habe ich mir das Gitarre- Spielen und Singen so schnell es ging selbst beigebracht.
Nach den ersten Band- Fehlschlägen, habe ich 2009 die Band REVOLVED in Österreich gegründet.
Nach ca. 15 Gigs und 2 Jahren Beisammensein, hatten wir uns getrennt, worauf ich mein eigenes Soloprojekt gestartet habe.
Da ich aber nach weiteren 2 Jahren vor mich hin klimpern wieder unbedingt mit anderen Musikern und "plugged" auf der Bühne stehen wollte, bin ich 2013 nach München gezogen, und habe REVOLVED neu gegründet.
Seit einem Jahr habe ich einen loyalen Bassisten an meiner Seite, mit dem ich neue Songs geschrieben, und aufgenommen hatte.
Zur Vervollständigung unserer kleinen Gruppe ist im Juli 2016 unser neuer drummer eingestiegen, nachdem d (...) Mehr anzeigener alte ins Ausland gezogen ist. Mit dieser (hoffentlich endgültigen) Besetzung haben wir den Güterzug nun ins Rollen gebracht! Weniger anzeigen

Gear
Fender Jaguar HH
Epiphone sg 800
Line6 Spider Valve 212
Bugera 333-212
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen