×

Gregor

Schlagzeuger, Sänger aus Friedberg
Schlagzeuger, Sänger bei Evil Cavies

evil-cavies.de

Persönliches

Man mag es kaum glauben, aber Gregor begann seine Musikerlaufbahn an der Geige. Seiner Mutter, die ihm dann doch riet ein anderes Instrument aus zu probieren, haben wir es zu verdanken, dass er heute den Rhythmus der Cavies bestimmt.
Nach seinem Ausflug in die Klassik nahm er 6 Jahre Schlagzeugunterricht und spielte in einer Band mit dem Namen „Crash’n’Burn“ zusammen mit 4 Keyboardern, die es aber leider auf keine Bühne schaffte. Jerome lernte er schon früh kennen, als dieser mit Gregors Schwester für die Schule lernte und dabei regelmäßig von ihrem trommelnden Bruder genervt wurde.
Auch in Schulmusicals war Gregor sehr aktiv, anfangs selbst auf der Bühne, spielte er später zusammen mit Tobi in einer Band, die ein Musical live begleite.
Zusammen mit Philipp und Matze nahm Gregor den Traum (...) Mehr anzeigeneiner eigenen Band in die Hände, zu der er dann auch seinen Ex-Musical-Keyboarder rekrutierte.
Neben den Cavies spielt Gregor genau wie Jerome und Nick bei „Average Miller“, einer Garagerock-Band. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Evil Cavies

finest Ska-Punk since 2004 aus Friedberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen