×

Gül Akbulut

Schifffahrtskauffrau, Sängerin, Background-Sängerin, Chorsängerin, Klassik-Sängerin aus Hamburg

Persönliches

My Vision:
Musik und speziell das Singen gehört zu meiner Leidenschaft! Meine Vision ist es eines Tages mit meiner eigenen Musik als Sängerin die Menschen zu erreichen. Mein Ziel ist es durch meine Passion und meiner absoluten Hingabe diese Menschen so zu erreichen, dass ich Teil Ihres Lebens sein kann und dieses Leben durch die Musik emotional zu beeinflussen.
My Experience:
Ich habe mit 13 bei einem Songcontest teilgenommen und habe diesen mit dem 1. Platz gewonnen. Ich habe das Lied von Leann Rhimes „Can‘t Fight the Moonlight“ gesungen. Mit 13 begann ich auch Gesangsunterricht zu nehmen und habe viele Auftritte im Umkreis gehabt. Mit 15 Jahren habe ich eine Studioaufnahme mit eigenen Liedern auf deutsch gesungen und die CD wurde auf vielen Auftritten verkauft. Nach meinem Abi ging ich n (...) Mehr anzeigenach Amerika um mich neu zufinden. Ich bin nun endlich bereit für eine neue Herausforderung im Bereich der Musik. Weniger anzeigen

Berufliches

Schiffahrtskufffrau in einer Reederei

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen