×

Guido Klöckner

Musiker, Sänger, Produzent, Sänger, Keyboarder, Pianist, Akkordeonspieler aus Vallendar

edel-connection.de

Persönliches

Ich freue mich, dass meine Seite von den Leuten gelesen wird für die sie bestimmt ist. Das freut mich sehr. Instrumentalausbildung zwischen dem 5. und 15. Lebensjahr in Akkordeon, Piano, Orgel, Schlagzeug, Posaune, Trompete, Horn. Leiter diverser Musikvereine, inkl. Big Band. Leitung mehrerer eigener Bands, heute mit der edel-connection.--> siehe hier edel-connection.de

Ich bin Mucker mit Leib und Seele.

Als Keyboarder habe ich sämtlichen technischen Schnickschnack mitgemacht. Vom Moog über Poly bis Nord.
Instrumente zur Zeit im Livebetrieb:
- Nord Piano 3
- Nord Electro 3
- Roland Juno Stage
- Roland FR 1 x
Im Studiobetrieb
- Korg PA2X (teilweise auch live)
- Kurzweil pc 2 mx
- Alesis QS 8.2
- Hohner Bravo III

Solo- und Chorgesang geht natürlich auch.

Komponiere und produziere im (...) Mehr anzeigen eigenen kleinen Homestudio. Hauptsächlich kommerzielle Schlager und Karnevalsmusik. Seit ein paar Jahren schreibe ich für Koblenz und auch die Region Prinzenlieder und produziere diese.

Gema-Mitgliedschaft seit 2012.

Mitproduzent der Olau CD's in Koblenz. Veröffentlichung auf mehreren Sample-Alben. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen