×

Gundy Schneider

Schlagzeuger, Percussionist aus Hameln-Pyrmont

Persönliches

Meine Vorbilder: Bonham, Bozzio, N.Mason, J.Porcaro, Ch.Thomson, Ph. Collins, Cobham, Ph.Rudd und außer Mastermind Buddy Rich, nach dem ich gelernt habe noch einige andere.
Ich hatte das Glück bei einem genialen Schlagzeuger von Trinidad zu lernen.
Der sagte, ich solle mich nur an den Besten orientieren. Daraus resultiert:
I want to give the people the groove. That´s way I play the drums.
Komme ursprünglich aus Hannover und habe dort in zwei sehr guten innovatieven Bands gespielt.
Wohne seit 15 Jahren im Hamelner Raum und mache hier seitdem mit mehr oder weniger Erfolg Musik.
Suche Leute (Musiker) mit fundiertem musikalischem Backround in Richtung Rock /is ja kla, aber auch ein bischen Southern, Funk, Soul und Blues. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Oder ?
Wer mehr erfahren und vielleich (...) Mehr anzeigent auch lernen möchte kann sich gerne melden. Weniger anzeigen

Berufliches

Komme vom Metall, vielleicht ist es deshalb nicht weit zum Heavy Metall........

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen