×

Hannah Na

Sängerin aus Karlsruhe

Persönliches

Im Alter von zwei Jahren stand ich zum ersten Mal auf der Bühne. Und von da an noch hunderte Male mit verschiedenen Musicals und Chören, auch international. Inzwischen ist das alles eine lange Weile her. Aber es vergeht kein Tag, an dem es mir nicht fehlt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht singe oder Musik mache. Ich vermisse mein eigenes Klavier, aber habe angefangen , Gitarre zu spielen (mein liebstes Instrument). Das Ganze ist unmöglich in ein paar kurze Sätze zu fassen. Fakt ist: Ich hab Bock auf mehr. Ich hab Bock, Musik zu machen - und zwar nicht nur alleine. Ich hab Bock, alles hinzuschmeißen und Musiker zu werden. Oder auf 'ne chillige Runde mit 'ner Flasche Wein. Ganz egal. Ich hab mein Leben der Musik gewidmet und will es noch mehr mit ihr zu füllen. Wenn du mich verstehst un (...) Mehr anzeigend genauso Bock hast wie ich, meld dich gern bei mir! Bin offen für (fast) alles!
P.S. Die Aufnahmen in meinen Audios sind inzwischen schon etwas älter. Reichen aber sicher, um dir ein Bild von meiner Stimmfarbe zu machen. Enjoy! :) Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen