×

Hannes Vollrath

Gitarrist, Sänger aus Hamburg

nightlaser.de

Persönliches

Meine Band heißt NIGHT LASER (früher: NIGHTLIFE). Dort spiele ich Glam Metal / Hard Rock.
Das Gitarrenspiel begann ich ca. 1998, später kamen Bass, Klavier und Gesang hinzu.
Vor NIGHT LASER habe ich in diversen Rock- und Metal-Bands gespielt. Ich habe aber auch viele andere Musikstile kennengelernt. Heavy Metal und Hard Rock sind jedoch schon immer und von Anfang an meine musikalischen Schwerpunkte gewesen. Diese bringe ich bei NIGHT LASER als Gitarrist, Sänger (background) und Songwriter unter. Hört und seht Euch gerne auf unserer Homepage an, was dabei herauskommt:

nightlaser.de

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen