×

Hardy Steffens

Bassist, Background-Sänger aus Walluf

Persönliches

Nach langer musikalischer Pause habe ich - Anfang der 2000er - wieder angefangen Musik zu machen, und mich bei der Gelegenheit vom Keyboard zum Bass um-orientiert.

Nach einer soliden „Ausbildung“ inclusive fleißigem üben bin ich in einer Rock & Blues Coverband gestartet (Cream, Hendrix, …). Wenige Jahre später kam parallel eine Jazzband dazu, zusammen mit dem Schlagzeuger aber anderem Gitarristen.
Die nächste Station war - im Nachhinein bin ich selber überrascht - eine Black Sabbats Coverband.

Nun bin ich seit einigen Jahren mit einer Rock-/Pop Band zugange, die leider als Covid Spätfolge massive Zerfallserscheinungen zeigt.
Dem Trend zur Zweitband folgend, bin ich 2023 wieder in eine Jazzband eingestiegen.

Ich habe vor mehreren Dekaden eine Klassische Gesangsausbildung (Theater-Chor) e (...) Mehr anzeigenrhalten, kann ein bisschen am Keyboard aushelfen, und kann ein paar Akkorde auf der Gitare. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Pulp Kitchen (Arbeitstitel)

Popp Rock 500! aus Wiesbaden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen