×

helter-skelter Zusann

E-Gitarre, Bass, Gesang, Synthesizer, Sänger, Gitarrist, Bassist, Ukulelespieler aus Heidelberg
Sänger, Gitarrist, Bassist, Ukulelespieler bei synchromaniac

Persönliches

seit den 80ern in verschiedenen Amateur-Bands und Projekten über sehr viele Genres erfahren. Gesang/Gitarre/Bass usw. bin auch selbst kreativ und bastle gerne an Songs im Studio, habe jetzt nach einiger Zeit mit einer Cover-Band und Bühnenerfahrungen wieder Lust hobbymäßig in einer Band aktiv zu werden. Ich verfüge über eine strukturierte Arbeitsweise und bin sehr diszipliniert, deshalb gerne auch ein abgefahrenes experimentelles Projekt mit längerer Time-Line. Ich freu mich schon auf die erste Session mit euch ...

Berufliches

international IT-Project Manager

Bands/Projekte

synchromaniac

Experimentell aus Schwetzingen

Gear
Gibson Gibson New EB Bass 2017
Steinberg Cubase 12
Ibanez Ibanez SR1305 Premium
Fender Sonoran SCE CAR Upgraded
Roland Mc 303
Roland JV 880 Synthesizer-Modul
Peavey analog Filter
Behringer ULTRAFEX PRO EX3200
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen