×

Hendrik Trumpet

Trompeter aus Hamburg

Persönliches

Angefangen mit 6 Jahren am Klavier und einer klassischen Ausbildung habe ich mit 12 das Trompete spielen entdeckt. Nach mehreren Orchestras und BigBands habe ich seit über 15 Jahren in einer Cover Band auf diversen Bühnen gespielt. Mit 15 fing ich an mir Gitarre, Bass und Drums beizubringen um selber Songs zu produzieren. Über die Jahre habe ich parallel mit jedem der Instrumente in verschiedenen Bands gespielt. Doch was ich jetzt vorhabe ist mein Traum-Projekt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen