×

Henning Boje

Trommler & Booker SALTY SAINTS, Schlagzeuger aus Buxtehude
Schlagzeuger bei Salty Saints

saltysaints.de

Persönliches

....Wenns denn einer wissen will....
Musiziert habe ich vor tausend Jahren bei den Krawallbands
"Accident" (Rock´Roll), "Vantress" (Rock/nur eigene Songs), "Barbie kills Ken" (Gründungsmitglied - Heavy Rock/nur eigene Songs), um dann später langjährig in den Coverbereich zu wechseln (hiervon 8,5 Jahre bei der Band "Four`n a half" (Coverrock 70er-2000er).

Parallel zum Coverrock und auch danach trommelte ich beim wunderbaren Kampftrio "Björn Armstrong Band" (Bluesrock), das sich aus geografischen Gründen 2014 leider auflösen musste.

Von 2014 bis 2016 bei der buxtehuder "Hans Dampf Band" (Vintage Cover Rock meets Bluesrock).

Seit 2015 bin ich Gründungsmitglied und Booker der Band SALTY SAINTS in Hamburg. Hier wurden bereits einige Gigs (u.a. Knust, Clubs, Festivals etc.) gespielt. Ein erst (...) Mehr anzeigener Studiotermine fand in 2017 statt.
Seit 2019 ist die Band in neuem Line Up (mit Leslie Hammond Orgel, Keys am Start) und schraubt derzeit an neuen Songs und Programm.

Musik ist meine Leidenschaft und nimmt einen wichtigen Teil in meinem Leben ein. Ich bin aber auch selig, dass ich von dem Quark nicht leben muss. :0) Its Fun. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Salty Saints

PLUGGED, AMPLIFIED, LESLIE-HAMMOND spiced VINTAGE ROCK & BLUESROCK aus Hamburg

Gear
Tama Starclassic Maple
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen