×

Herbert Kosche

Bassist, Sänger aus Marburg

Persönliches

Ich spiele seit ca. 1982 Bass und singe. Mein Bassspiel ist einfach gestrickt, aber timingfest und kreativ. Den Gesang habe ich in den letzten Jahren durch viel üben mit Halbplaybacks verbessert, was mir auch echt Spass macht !
Musik machen ist für mich kein Hobby, sondern ein Bedürfnis
wie Essen, Trinken & Sex ;) ! Ich schreibe eigene Texte in deutscher Sprache. Stilrichtung ist hauptsächlich Rock & Blues
mit Einflüssen von Funk, Reggea, ua. In letzter Zeit endecke
ich immer mehr meine Liebe zu afrikanischen Rhytmen & Songs. Ich habe im Laufe der Jahre in folgenden Bands gespielt: EIN STÜCK LEBEN, RED SKIES, QUINTESSENZ, KELLERGEISTER, NEW BROOMS, RELOADED, ERDGESCHOSS, GEOFREY KIMANI & FRIENDS

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen