×

Holger Simon

Gitarrist, Background-Sänger, Songwriter, Texter aus Hattingen

Persönliches

Aufgewachsen mit dem Metal der 80er (Maiden, Priest, Saxon, Dio, Motörhead...) und selbst aktiv seit Mitte der 80er Jahre, bin ich Metal-Fan und Metal-Musiker durch und durch. Es dauerte nicht lange, bis ich meine Liebe zum Thrash-Metal entdeckte. Auch heute gehören Exodus, Testament, Slayer, Overkill, Heathen, Forbidden etc... noch zu meinen absoluten Favoriten. Heutzutage kann ich aber fast jedem Genre des Metal etwas abgewinnen, Power-Metal, Doom, Prog...
Am wenigsten heimisch fühle ich mich im Black Metal, dafür bin ich nicht zu haben. Death-Metal mit Abstrichen.
Ich habe im Laufe der Jahre in verschiedenen Bands unterschiedlicher Ausprägung gespielt und kann diverse CD-Veröffentlichungen und jede Menge Live-Erfahrung vorweisen.
PS: Die Haare sind inzwischen wieder deutlich länger als (...) Mehr anzeigenauf dem Foto! ;) Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen