×

Horst Niemeier

Bassist in der Band DANCE ON, Percussionist, Bassist, Akkordeonspieler, Sänger aus Berlin

oldies-friends.de/Horst.html

Persönliches

Bin in Berlin-Reinickendorf geboren und auch dort aufgewachsen. Durch meinen Vater (Gitarre) und meinen Onkel Willi (Wiener Schrammelharmonika) wuchs ich förmlich mit der (Volks-) Musik auf. Selbst auf der Bühne zu stehen, war mein größter Wunsch, der dann auch bald in Erfüllung ging. Mein musikalischer Lebenslauf begann, als ich zu meinem 9. Geburtstag ein Akkordeon geschenkt bekam. Die ersten Gruppenerfahrungen machte ich in einem Akkordeonorchester in der Hermann-Schulz-Schule. Dann begann die Skiffle-Zeit in der Old-River-Ramblers-Skiffle-Group. Beim Bassisten der "Lords" nahm ich E-Bass-Unterricht. Es folgten zahlreiche Bands, wie The Peacocks, The Surfin Birds, The Rippers, The Secets, Nova-Combo, Drumbo-Band, Schlager-Fuzzies, Two Steps, The Friends., um nur einige zu nennen. Heute (...) Mehr anzeigenspiele ich als Bassist bei Dance On. Weniger anzeigen

Berufliches

Dr. h.c. of Alternative Health, MLDC Institute (USA).

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen