×

Igor Stanoeski

Sänger, Komponist, Gitarrist aus Rheda-Wiedenbrück
Sänger, Komponist, Gitarrist bei IGI MAN

igiman.com

Persönliches

Igor "Igi Man" Stanoeski wurde zum ersten Mal als Musiker im Alter von 16 Jahren von der Yamaha Company in Mazedonien engagiert, und erlangte den Titel Yamaha Endorce. Im Alter von 23 Jahren hatte er das Modern Vintage Live DVD Blues-Rock Album aufgenommen, das von dem Besitzer von Aligator Records Bruce Iglauer positiv aufgenommen wurde und ihn zu den besten Blues Gitarristen seiner Generation machte.
2013 beim Playcrossroads Worldwide Contest der Firma Earnie Ball und Eric Clapton im Wettbewerb mit fast 3000 Musikern, landete Igi Man auf Platz 7.!
Mehr als hunderte Live-Shows, TV-Auftritte und Blues Rock Festivals, sowie eine Zusammenarbeit mit vielen Musikern aus dem In-und Auislandwie z.B. Gregg White, Gitarrist der Michael Jackson Thriller Tour, Shakura Saida Band und Donna Grantis de (...) Mehr anzeigenr Gitarristin von Prince mit ihrer Band Third Eye Girl, und in Mazedonien mit der Gregor Hilden Band aus Deutschland. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

IGI MAN

Rock Blues/ Rhythm & Blues aus Rheda-Wiedenbrück

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen