×

Ingo Schwarz

Keyboarder aus Duisburg

Keine aktuellen News

Persönliches

Nach der "klassischen" Flötenausbildung während meiner Kinder- und Jugendzeit habe ich 1990 mit einem KAWAI K4 und einem ATARI ST meine ersten Gehversuche als Komponist unternommen.
Nach längerer Schaffenspause habe ich Anfang 2014 dann wieder zu den Tasten gegriffen und mich seither der elektronischen Instrumentalmusik verschrieben.
Einer der Beweggründe für die Anmeldung auf BackstagePRO war die Möglichkeit, Kontakte zu kleineren Veranstaltern und Klubs für kurze Auftritte knüpfen zu können.
Aber natürlich sind mir auch Anfragen von anderen Musikschaffenden oder Promotern durchaus willkommen.

Gear
Steinberg Wavelab Elements 9.5
Tannoy Reveal 502
Fostex TH-7W Headphone
Steinberg Cubase Elements 8
Steinberg Cubase Elements 9
Steinberg Cubase Elements 9.5
Yamaha DGX-660 B
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen