×

Ireen Koll

Querflötistin, Blockflötistin, Sängerin, Akkordeonspielerin, Saxophonistin aus Mainz

Persönliches

Hallo,
ich suche im Raum Mainz/Alzey eine bestehende Formation, sowohl im klassischen Bereich, als auch in der U-Musik.
Ich spiele semiprofessionel alle Blockföten und würde mich über ein Zusammenspiel mit Cello, Geige, Cembalo o.ä. freuen.
Bin Noten-und Blattsicher.
Für kleinere Bands im Folk/Blues,Rock Bereich kann ich Querflöte, Saxofon und Akkordeon anbieten. Ebenfalls Gesang, gerne Background.
Würde mich über Interessenten freuen.
Bitte keine Anfänger.
Such Musiker mit viel Erfahrung, auch Bühnenpräsenz.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen