×

Jack Bauer

Synthesizerspieler, Bassist, Gitarrist aus München
Synthesizerspieler, Bassist, Gitarrist bei Traumtänzer (virtuell), Bassist, Gitarrist bei Traumtänzer und Bassist, Gitarrist, Synthesizerspieler bei Boarisch Steel

Persönliches

Angefangen hab ich als Gitarrist und Bassist in den späten 70ern mit Punk-NewWave. Nach langer Pause und Einsamkeit (=Homercording) bin ich vor ein paar Jahren wieder als Bassist aktiv geworden. Ich spielte Cover und eigenes bei "Rabbit Hill", danach boarischen Hardrock bei "Gschroamaulad". Seit Juni 2019 hab ich viel Spass mit der Metal-Tribute-Band "Boarisch Steel", und seit Anfang 2020 bin ich zusätzlich beim "Traumtänzer" engagiert.

Mein eigenes Material stelle ich auf Soundcloud und Youtube vor.

Bands/Projekte

Traumtänzer (virtuell)

Mainstream-Rock mit deutschen Texten, Betonung auf Rock. aus Ismaning

Traumtänzer

Pop-Rock mit deutschen Text aus Ismaning

Boarisch Steel

Wir sind eine Metal Tribute Band. Unser Programm enthält hauptsächlich klassische Hard Rock und Metal Songs, von den 80ern bis heute. aus Unterföhring

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen