×

Jack Kenntner

Sänger mit Nebeninstrument Bass + Gitarre, Sänger, Gitarrist, Bassist aus Kirchheim / Teck
Sänger, Gitarrist, Bassist bei Jack & Co - soulful music und Sänger bei ROXXANE

roxxane.de

Persönliches

Bin seit 2009 bei ROXXANE als Sänger, in den ersten Jahren noch zusätzlich als Bassist (Rocktrio), zwischenzeitlich aber hauptamtlich am Gesang.

Zuvor hatte ich im langjährige Bandprojekte, sowohl mit eigenen Songs, als auch mit gecoverten Sachen.

Seit vielen (!) Jahren beschäftige ich mich aktiv mit Recording und bin in den letzten Bands grundsätzlich bei den CD-Produktionen am Mischpult bzw. Rechner gesessen.

Bands/Projekte

Jack & Co - soulful music

handmade Rock, Pop, Funk & Soul aus Kirchheim unter Teck

ROXXANE

Pop, Rock, Blues, Funk aus Kirchheim / Teck

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen