×

Jacob D

Sänger aus Leipzig

Persönliches

Hobbymäßig singe ich seit einiger Zeit. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen und mit anderen Leuten ein gemeinsames Projekt starten, da ich ein wenig Proberaumerfahrung mit anderen Leuten gemacht habe und unbedingt was in meiner Nähe (in Leipzig) suche.
Meine Einflüsse reichen sehr weit. Stimmlich bediene ich bisher hohe shouts und lows. Bin aber momentan an anderen Techniken, sowie besseren cleans dran. Sehe da großes Potential, und durch einen angemieteten Proberaum ist jetzt alles auch schon etwas ins Rollen gekommen.
Songwriting macht mir Spaß und fällt mir auch leicht. Habe da einen ziemlich hohen Anspruch an mich selbst was die Texte betrifft, weshalb ich einen großen Teil meiner Zeit dafür verwenden werde.
Falls euch das irgendwie zusagt, meldet euch!
Jacob

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen